Es grünt so grün

Mittwoch, 25. März 2015

Whoo-hoo ich hab doch tatsächlich bei der Stempelküchenchallenge gewonnen !
 Ich freue mich immer wahnsinnig wenn ich mit einer Karte gewinne, das kommt nicht so oft vor, daher ist das besonders toll für mich und macht mir Mut und Lust weiter zu machen und euch meine Werke zu zeigen!  Oft bin ich doch unsicher wie meine Werke wohl ankommen, gerade weil ich auch nicht die beste Fotografin bin und daher meine Sachen nicht so schön ins rechte Licht rücken kann, wie ich gern möchte. Wie man sieht klappt das auch manchmal ohne Profikamera.

 So, genug geredet, ich wollte euch nur meine Freude mitteilen. Das macht meinen Tag gleich viel besser  ...
♥ - liche Grüße sendet euch Jessica





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hab grad geguckt....was für eine tolle Karte! Ganz zauberhaft mit den einzelnen Blumen.
    Deine Fotos sind völlig in Ordnung, finde ich. Leider hab ich da auch nicht wirklich Ahnung, aber für mich sieht das richtig gut aus. Mach nur weiter so! Ich blätter mal zurück, was ich so verpasst habe:)
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jessica,
    ja herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so sehr für dich. Sei mal nicht so selbstkritisch, deine Bastelwerke sind doch ganz wundervoll. Im Fotos knipsen bin ich auch kein Profi, aber für mich reicht´s. Also bisher konnte ich hier nicht feststellen, dass deine Bilder schlecht waren. Mach´ doch bitte weiter und gebe nicht auf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Jessica.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS