Kleines (Oster)Körbchen

Freitag, 6. März 2015

Hallo ihr Lieben,
so langsam geht es auf Ostern zu. Überall sehen wir Ostereier in Schokoformat in den Supermärkten. Daher dachte ich, ich mache mal wieder kleine Goodies zum Verschenken. Das Envelope Punch Board wollte ich unbedingt auch mal wieder benutzen, es wurde sträflich vernachlässigt, obwohl es doch so vielseitig ist.
Ich hatte schon was im Kopf, fehlte es aber doch bei der Umsetzung. Fündig, in Form einer Anleitung wurde ich bei Renate von schnipseldesign.com . Ein Besuch bei ihr lohnt sich eh, sie macht wirklich wunderschöne Dinge aus Stempel und Papier.

Mein kleines Körbchen werdet ihr die nächsten Tage bestimmt noch anders dekoriert sehen, gerade eben klingelte der Postbote mit Osterstempelchen an der Tür ! ( Ach, das geht ja leider noch nicht, ich hab noch einen Workshop, ich will den Teilnehmern die Überraschung nicht vorweg nehmen)

Hier habe ich einen Stempel von Mama Elephant genutzt und die Grasstanze ist von Lawn Fawn. Das Häschen finde ich so süss, hach... ich mag die Stempel von Mama Elephant einfach total gern.

So, schon bin ich auch wieder weg, wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, es soll ja tolles Frühlingswetter werden, nutzt das aus, also raus an die Luft !

Danke für euren Besuch ! ♥ - liche Grüße, Jessica

Bei der Stempelgartenchallenge ist das Thema Frühling, mein Körbchen möchte da gerne mitmachen.

Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    das Körbchen ist so richtig süß. Hast es ja auch ganz toll aufgehübscht.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jessica,

    das Körbchen ist zauberhaft geworden - und vielen Dank für's verlinken.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich niedliches Körbchen! Und das Kaninchen ist ja eh süss! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Osterkörbchen und du hast recht, der kleine Hase ist einfach so was von knuffig ♡
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. So super cute, love your work, I'm your newest follower.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS