Schmetterlingsgruß

Dienstag, 24. März 2015

Guten Morgen ihr Lieben,
am Wochenende hatte ich einen Workshop. Eigentlich dachte ich ja ich würde wegen meines kleinen Kundenkreises mit meiner Demotätigkeit aufhören müssen. Daraufhin habe ich hier ja auch mein Blog etwas verändert und kaum noch Stampin Up Karten gezeigt. Tja, manchmal kommt das Leben einfach dazwischen und es läuft ganz anders als gedacht. *lach* Es lief am Wochenende sehr gut und nun mache ich doch weiter, es macht doch spass anderen zu zeigen was man alles mit Stempel und Stanze mit Papier zaubern kann. Ich werde bestimmt bald wieder mehr Stampin Up zeigen.
Also entschuldigt bitte wenn das Blogbild sich demnächst doch noch mal ändert.

Ein Projekt vom Sonntag war diese Karte :


In den Schmetterling habe ich mich vom ersten Anblick des Katalogs verliebt und musste ich unbedingt haben. Ich finde beide Schmetterlinge so schön, und die Spitze finde ich so herrlich romantisch, genau mein Ding.

Nun bin ich auch schon wieder weg, habt ganz herzlichen Dank für euren Besuch bei mir !
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht euch, Jessica

Und mein zweiter Beitrag für Stampingirls Smart Saturday


Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    deine Karte ist wunderschön. Also mir gefällt dein Blog so viel besser. Natürlich muss man dafür Werbung machen, wenn man Demo ist, ist ja klar, aber es sollte nicht den ganzen Blog bestimmen, finde ich. Ich freue mich jedenfalls sehr für dich, dass du nun doch weiter machen möchtest und dass es wieder besser läuft.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Jessica.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica!

    Wirklich sehr schöne Karte! Ich wünsche mir für dich das es mit Stampin up in Zukunft weiter geht und du noch viele Menschen mit deinen kreativen Werken inspirieren kannst.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica, eine sehr schöne romantische Karte hast Du gewerkelt! Gefällt mir sehr gut :-)
    Besonders das Spitzenband ;-)
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is so beautiful and I love the lacy butterfly.

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmetterling ist auch schoen, in den koennte ich mich auch verlieben! Wunderschoen, Deine Karte!

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmetterling ist auch schoen, in den koennte ich mich auch verlieben! Wunderschoen, Deine Karte!

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS