Blumige Lesezeichen

Mittwoch, 18. März 2015

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich heute was anderes zeigen, aber mein PC spinnt, bzw einige Programme darauf. Ich kann keine Bilder bearbeiten. Bevor ihr aber so lange nichts zu sehen bekommt,nein, nein, zeige ich euch heute diese Lesezeichen.
Die beiden kommen ganz Frühlingsfrisch und etwas romantisch daher, wie ich finde. Seht selbst :

Eingefärbt habe ich die Stempel mit Stampin`write Marker, so kann man mehrfarbig stempeln. Das Stempelset gab oder gibt es gratis in der SAB Zeit bei SU! Ab und zu kehre ich ja noch zu meinen Stempelwurzeln zurück. Warum auch nicht  :-) Man ist ja vielseitig, gell ?

Vielen Dank für euren Besuch ! Herzliche Grüße, Jessica

Hier passen meine Lesezeichen gut : Stampin Girls smart Saturday : Thema Frühlingserwachen  und bei
Stempel-Magie ist auch Frühling das Thema

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    deine Lesezeichen schauen echt super aus. Ich bin verliebt! Da bin ich ja froh, dass ich mir doch noch dieses Stemeplset ausgesucht habe und es inzwischen auf meinem Basteltisch wartet. ;-)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Lesezeichen! Eine schöne Farbkombi hast du da ausgesucht.
    Vielen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Lesezeichen! Ich liebe dieses Stempelset!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS