Hippo Birdie to you !

Donnerstag, 26. Februar 2015

Hallo ihr Lieben,
leider ist es schon wieder sooo lange her das ich was gepostet habe. Asche auf mein Haupt ...
Hier läuft die Uhr irgendwie schneller und ich bekomme so wenig geregelt, Müdigkeit inbegriffen.
Eigentlich wollte ich für euch noch eine kleine Verlosung starten, anlässlich meines Geburtstags. Der war jetzt schon ... die Verlosung muss ich nachholen, aber wie gesagt, schaffe ich gerade nicht sehr viel. Ich hoffe das legt sich bald. Vielleicht brauch ich einfach den Frühling.

Heute habe ich eine niedliche Geburtstagskarte mit den süssen Stempeln von Lawn Fawn für euch. Ich mag die Stempel von Lawn Fawn total gern, leider gibt es immer wieder neue Stempel, das erfreut meine Brieftasche so gar nicht. Das Papier ist von Create a smile und war ein Gewinn, darüber habe ich mich riesig gefreut. Überhaupt hatte ich in letzter Zeit mehrmals Glück, gestern kam noch ein Stempelset aus USA an, welches ich bei The Alley Way Stamps gewonnen habe. Wenn ich was damit stempel, zeige ich euch das natürlich.


 Hier das gewonnene Set :



Vielen Dank das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt. Bleibt fröhlich, gesund und bastellaunig !
Liebste Grüße von Jessica

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica,
    die Karte ist ja richtig niedlich mit dem süßen Motiv, aber auch
    deinen anderen Karten von den letzten Post´s sind klasse besonders
    die mit den Waldfreunden....ganz toll!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS