Flower Show

Mittwoch, 4. März 2015

So schnell bin ich wieder da. Ich habe etwas Zeit gefunden mein neues Stempelset Flower Show von The Alley Way Stamps auszuprobieren. Ich hatte ja berichtet das ich das Set gewonnen hatte.

 Ich habe es bei meiner Karte ganz schlicht gehalten und mal auf Kraft gestempelt. Ich habe mit Copic Marker die Blüten koloriert. Durch den Kraftcardstock kommen die Farben nur ganz zart raus, das gefällt mir sehr gut. So schön pastellig. Ich wollte mal eine one Layer Karte machen, um noch schnell bei der Challenge von challengeupyourlife mit zu machen, puh das ist so schwer, als würde etwas fehlen...

Schön Frühlingshaft, es grünt endlich wieder ( gestern hat es hier geschneit, grrrrrh ...also grünt es nur auf meiner Karte) und so passt meine Karte auch bei der Stempelküchenchallenge

Was meint ihr, fehlt was ?

So schnell bin ich auch schon wieder weg, ihr Lieben ♥


Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    du hast das neue Stempelset ganz wundervoll in Szene gesetzt und eine ganz bezaubernde Karte gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine zarten Blümchen! Toll, dass du bei der Stempelküche mitmachst! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte. Ich mag Farbe auf Craft.
    Vielen Dank für's Mitspielen bei Challenge up your Life.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, ich mag die Kombi "craft + Farbe" total gern. Danke für deine Teilnahme in der Stempelküche! :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Karte auch gut! Vielleicht könnte man die Blümchen noch etwas "erden" indem man einen zarten Schatten darunter setzt. Ansonsten gefällt mir das alles sehr gut. V.a. auch dass du mit Copics auf Kraft gemalt hast. Dass habe ich mir so lange schon vorgenommen und immer noch nicht umgesetzt. So langsam muss ich mir mal Beine machen, was das anbelangt. Vielen Dank, dass du wieder mal bei der Stempelküche-Challenge dabei warst.

    AntwortenLöschen
  6. gut geworden! Ich würde auch "erden" ansonsten perfekt! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS