Extragroße Geschenkbox zum Geburtstag

Sonntag, 25. Mai 2014

Hallo ihr Lieben,
schön das ich wieder bei mir vorbei schaut. Heute habe ich eine sehr große Box zum zeigen. Die Box habe ich aus einem Bogen 12"x12" mit dem Envelope Punchboard gemacht. Also schön groß. Und meine heißgeliebte Spiralblume kam wieder zum Einsatz. Die ist momentan bei mir nicht weg zu denken.
Die Mama meines Freundes hatte Geburtstag und bekommt die große Box. Innen verstecken sich Pralinen.

Ich hoffe ihr gefällt mein kleines Geschenk, und auch das sie euch gefällt !
Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch noch, bis bald!
Jessica

Bei den Basteltanten ist das Thema Blumen und somit mache ich mit meiner Box mit
Und auch bei inkspirationalchallenges ist das Thema Blumen 

Drei auf einen Streich !

Dienstag, 20. Mai 2014

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade gut gelaunt und bei besten Sommerwetter nach Hause. Ich habe mir einen Sonnenbrand aus dem Freizeitpark mit genommen. Man merkt das ja auch immer zu spät. Aber ganz ehrlich, an Sonnencreme im Mai denke ich noch nicht.  Tatsächlich haben wir hier noch 26°C ! Morgen soll es 27 °C und Donnerstag sogar 28°C warm werden! Da sagt mal einer noch wir hier im Norden hätten kein schönes Wetter.
So, genug über´s Wetter geplaudert, ihr wollt bestimmt was kreatives sehen.

Ich hatte noch einige Kellnerblöcke hier liegen, die ich endlich mal verarbeiten wollte.
Bisher sind es drei geworden, alle aber sehr schlicht gehalten, das gefällt mir momentan am besten.
 Es sind mal wieder Papiere, die leider nicht mehr zu bekommen sind, aber doch verarbeitet werden wollen, nicht wahr? Ihr habt doch sicher auch noch "Vintage" Papier oder ?


Die weltbeste Fotografin bin ich leider immernoch nicht, ich glaub das wird auch in diesem Leben nichts mehr *lach*

Lasst es euch gut gehen, genießt das schöne Wetter!
 In den letzten Tagen bin ich sehr nachdenklich geworden, man liest und sieht so schlimme Nachrichten, und eigentlich sollte man doch sehr dankbar für das Leben sein. Das bin ich auch, trotz oder gerade mit meinen gesundheitlichen Problemen und Behinderungen. Ich habe in den letzten Monaten lernen müssen das Arbeit nicht alles ist. Meine Kreativität hat mir, zum Glück immer geholfen, auch schlechte Zeiten zu überstehen.
Ich danke auch euch, für eure Besuche und die immer mehr werdenden Kommentare. Das bedeutet mir sehr viel! Danke !
Jessica

nochmal eine Konfirmationskarte

Donnerstag, 15. Mai 2014

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch glatt nochmal eine Konfirmationskarte für einen jungen Mann. Gestern habt ihr schon gesehen das ich keine typischen Stempel wie ein Kreuz etc. habe. Ich dachte aber das es auch so durchgehen könnte.
Hier also nochmal Sterne, recht schlicht  :
  Die Temperaturen klettern wieder etwas, wie schön ! Ich genieße gerade jeden Sonnenstrahl.
  Vielen Dank für euren Besuch bei mir! Alles Liebe, Jessica

Fast vergessen : Ich nehme mit meiner Karte an der balisa-challenge  teil. Das Thema ist dort Männerkarte

Einmal eine Konfirmationskarte ....

Mittwoch, 14. Mai 2014

... für einen Jungen, bitte !

Hallo ihr Lieben, ich wurde gefragt ob ich eine Konfirmationskarte machen könnte. Ich sagte gleich ja, natürlich. Aber dann wurde ich bisschen unruhig, denn es sollte eine für einen jungen Mann sein.
Karten für Männer sind für mich immer schwierig zu machen. Ich hoffe das die Auftraggeberin zufrieden ist, und vielleicht auch dem Konfirmanden gefällt.

Ist da zu viel drauf ? Was meint ihr ?

Einen schönen Abend wünsche ich euch Lesern noch ! Jessica

Folgende Materialien habe ich genutzt :

Stempelset Simply Stars und Gorgeous Grunge
Stempelkissen  Pistazie, Olivgrün, Petrol, Himmelblau und Ozeanblau

Huch, die Muttertagsbox wurde mitgenommen ...

Freitag, 9. Mai 2014

Halli Hallo ihr Lieben,
nein, nicht das ihr denkt die Box wurde einfach so entwendet. Aber ich wurde gefragt ob ich sie verkaufen würde, oder eine noch schnell zum Muttertag machen würde. Da ich das gleiche Papier nicht mehr hatte, habe ich kurzerhand für meine Mama noch eine gewerkelt. Über die Gewinnerbox erfreut sich jetzt hoffentlich eine andere Mutter. Und meine Mama ? , na da hoffe ich das sie die zweite auch schön findet.

Ach, ich bin ganz verliebt in die Spiralblume, und so kam sie ganz logisch wieder rauf auf die Box, und zwar in dreifacher Ausführung. Frei nach de Motto: Klotzen nicht kleckern ;-)




Die tollen Spruchstempel sind ein Freebie von Colorspell, die man sich ausdrucken kann und dann mit der Stampin Up Stanze ausstanzen kann. Ich habe neulich ihren Blog gefunden und bin ganz begeistert.

Vielen Dank an alle die hier mitlesen, freue mich wie immer sehr über eure Besuche. Nun habt ein schönes Wochenende, und nicht den Muttertag vergessen  !
Jessica

Kleine, süsse Matchbox

Montag, 5. Mai 2014

Hallo liebe Besucher,

heute habe ich eine kleine Matchbox im Gepäck. Sie ist wirklich klein, und mit dem Envelope Punch Board ist sie schnell gezaubert. Ich hatte neulich schon eine Schiebeschachtel/ Matchbox für eine Gutscheinkarte im Scheckkartenformat gezeigt hier klicken, dann schauen :-)

In der kleineren Version, die ich heute zeige, passen kleine Schokiriegel rein. Wer sich auch mal ran wagen möchte, der kann hier mal schauen, die Anleitung habe ich  hier gefunden 


 Zu der Box möchte ich noch kurz was zum Papier sagen. Wenn ihr mit Designpapier und dem Punchboard arbeitet, dann falzt bitte ganz vorsichtig! Es bekommt schnell "risse" . Vielleicht kann man das beim ersten Bild sehen. Einfach mal vergrößern, dann seht ihr bestimmt was ich meine. Mich stört das nämlich, und ich werde beim nächsten Mal drauf achten ganz sanft zu falzen, oder eben Cardstock nehmen.

Soll keine Schleichwerbung sein, nur damit ihr euch die Größe vorstellen könnt !

Vielen Dank für euren Besuch und bis hoffentlich bald mal wieder hier ! Liebe Grüße, Jessica


Samstag, 3. Mai 2014

Juhuu, da bin ich nochmal. Ich bzw. meine Muttertagsbox hat gewonnen. Bin ganz aus dem Häuschen und freu mich total. Das spornt mich total an und sagt ganz klar, mach weiter mit der Stempelei !

Ach ihr Lieben, haben wir nicht ein schönes Hobby ? Und sind Blogs dazu nicht einfach wunderbar um seine Freude zu teilen? Okay, manch einer kann jetzt sagen, jetzt übertreibt sie aber, aber ich freu mich gerade so.  Habt noch ein wunderschönes Wochenende, ich komme kreativ wieder, das ist jetzt eine Drohung :-)
Jessica

CAS trifft Niedlich

Hallo und einen schönen sonnigen Samstag euch allen !

Heute habe ich mal was niedliches zum zeigen. Letzten Samstag war ich bei meiner Schwester mit den Mädels der Spielerunde eingeladen. Nur das diesmal nicht gespielt wurde, sondern gestempelt. Meine Schwester meinte wohl das ich da ganz gut passte, wie kommt sie denn darauf ???? Hihi

Hach , das war schön. Und nicht nur ich hatte meine Stempelsachen dabei. Den tollen Spruch vom letzten Posting habe ich euch ja schon gezeigt. Nun ist mal die süsse Ente dran. Die fand ich so super ! Ich durfte mich dann auch gleich mal an Copics ran trauen, zum colorieren. Oh je, da muss ich noch üben.

Aber ich darf nächstes mal wieder dabei sein, und habe also nochmal die Chance Colorationen zu üben.
Colorieren der eigenen Haare hab ich irgendwie besser drauf :-)

Macht euch ein schönes Wochenende, ich versuche noch was zu werkeln, damit ihr bald wieder was zum anschauen habt. Irgendwer hat am himmlischen Thermostat gedreht, hier ist es auf einmal wieder so kalt.
♥ - liche Grüße, Jessica

Bei der fairytale-challenge ist "niedlich" gewünscht. Ist ja eigentlich eher nicht so mein Thema, aber diesmal passt es !
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS