Botanical Blooms

Mittwoch, 2. März 2016

Hallöchen,
hach ihr Lieben, ich bin verliebt. Ja, auch in den Freund. Aber heute mal wieder in Bastelschönigkeiten.
Die Botanical Blooms Dies von SU habe es mir schwer angetan. Ich fand die ja schon beim ersten blättern toll. Habe aber viel zu lange gewartet damit was zu zaubern. Das passiert wenn zu viel an neuen Material in das Bastelzimmer einzieht. Durch Weihnachten und nun auch noch Geburtstag sind sehr viele neue schöne Dinge hier hinzu gekommen.  Ich weiss gar nicht wann ich das alles benutzen soll, schäm. Ich darf auch jetzt nichts mehr neues bestellen, erinnert mich bitte dran. Ich will auch gar keine neuen releases sehen, nein, nein ☺ Ich bekomme sonst auch ernsthaft Probleme mit dem Finanzminister in meinem Kopf.

Jetzt rede ich mal nicht länger um den heißen Brei herum, hier nun mal wieder was "nicht niedliches"




Bis auf den Kreis ( Stanze von MFT) alles von SU. Der Cardstock ist beschichtet, vielleicht könnt ihr das leichte schimmern erkennen. Fand ich schön dazu.

Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Liebe Grüße aus meinem Bastelreich , Jessica

Passende Challenges :
Decorate to Celebrate: Anything goes
Creative Moments: Anything goes with a Twist :  place a sentiment on the front
Inspiration Destination Challenge: Anything goes 
Crafts and Me Inspiration: Spring
Die Cut Divas :  Something Spring
Paradise of Stamps : Card for a Woman

Kommentare:

  1. Beautiful card! Thanks for join us at Creative Moments this time, good luck and hope to see you nexte time. Hugs Beatriz DT

    AntwortenLöschen
  2. Delightful. Great design too.

    So glad you joined us at Die Cut Divas

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    die Karte hast du WUNDERSCHÖN gestaltet!
    Meine Dies liegen hier auch noch unbenutzt... das muss sich dringend ändern;-)
    Und... sorry, dass ich deinen Geburtstag verpasst habe. Ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Spring blooms!! Thanks for joining in the fun at Die Cut Diva's.

    AntwortenLöschen
  5. A charming floral card Jessica, love the colours. Carol

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Thank you for joining us over at Decorate to Celebrate!
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous!Thank You for entering our challenge at Crafts & Me, please check out our new challenge of Fairies and Magic x

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS