kein Kommentar

Mittwoch, 29. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,
heute muss ich mal bisschen meckern. Jeder Blogger freut sich über Besuche, aber auch sehr über Kommentare! Ich mache ja gern bei Challenges mit, es macht mir echt spass. Ich hab leider nicht so viele Besucher wie ich es mir wünschen würde, trotzdem gebe ich mir immer Mühe mit meinen Werken und hoffe den einen oder anderen gefällt was ich mache und vielleicht fühlt ihr euch auch manchmal inspiriert ....
 Normalerweise kommen immer nette Kommentare des Designteams des jeweiligen Blogs. Auch wenn bei großen Challenges vielleicht nicht immer die Zeit für einen Besuch da ist und/oder vielleicht sehr neutral ein Kommentar kommt, es zeigt mir aber zumindest einen kleinen Dank für meine Teilnahme. Mein Werk wird wahrgenommen.
 Ich glaube das ich nicht die einzige bin, aber ab und zu ist doch eine Rückmeldung im Leben, ein kleines Wort ganz schön. Und gerade von Machern eines Challengeblogs ... ich bin ein klein wenig enttäuscht. Ich möchte noch betonen das es mir nicht ums gewinnen geht(ich hab noch nie was gewonnen und mach trotzdem weiter) ich freu mich auch wie gesagt über neue Besucher, aber so macht man mir irgendwie den spass bei sowas mitzumachen, kaputt.
So, nun hab ich mir mal ein wenig Luft gemacht und hoffe das ihr trotzdem wieder hier vorbei schaut.
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS