Rot wie die Liebe

Sonntag, 26. Januar 2014

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch lieben Bloglesern. Heute zeige ich eine Karte, die ich nach einen Sketch (Vorlage) gearbeitet habe. Gestern lief es endlich mal wieder besser, ich hatte eine Idee im Kopf und konnte sie auch so umsetzen sodass ich zufrieden bin.

Da ja auch bald Valentinstag ist, dachte ich meine Karte wäre genau richtig zu diesem Tag.
Hier nun meine Idee und Umsetzung :


Es gibt ganz viele Kleinigkeiten zu entdecken auf meiner Karte, Silberfolie, einen neue kleine Stanze, Papier von der kleinen Leckereien-Tüte und das Stempelset Gorgeous Grunge, welches ich liebe, es vervollständigt ganz oft eine Karte und macht nackige Hintergründe nicht mehr ganz so clean.

Wie ich schon gesagt habe, habe ich nach einem Sketch gearbeitet, von http://matchthesketch.blogspot.de/ ein recht neuer Challengeblog. Schaut doch auch mal vorbei.

Einen schönen Restsonntag noch und herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir.
Jessica

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir gut.
    Ich liebe Rot.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Anke.
      Schön wenn dir die Karte gefällt !

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS