Frühlingsfrische Farben

Samstag, 11. Januar 2014

Hallo liebe Blogleser,
die letzten Tage waren die Temperaturen hier so mild das man glauben könnte der Frühling steht vor der Tür. Also von mir aus hätte das so weiter gehen können, aber mich fragt ja keiner :-)
Nach den Weihnachtsfeiertagen hatte ich so richtig Lust mit Frühlingsfrischen Farben zu arbeiten, und das ist dabei entstanden :

Die Stempel sind neu, ihr bekommt sie in der SAB-Zeit sogar kostenlos. Ich hab die Stempel bisschen anders benutzt, zweckentfremdet, es sind normalerweise Fähnchen. Der Spruch ist ausnahmsweise nicht von SU. Gefällt mir aber so gut das er mit auf die Karte musste. Altrose, Jade und Pistazie treffen hier auf einen Knopf in Aquamarin. Ganz schlicht, ganz simple und schnell gemacht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS