Ein neues Jahr, und schon wieder hinke ich ...

Freitag, 10. Januar 2014

... hinterher. Darf man noch ein schönes neues Jahr wünschen ?

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da, etwas später als gedacht ... und so richtig komme ich noch nicht wieder in den normalen Rythmus rein. Meine kreativität lässt auch noch bisschen auf sich warten, aber  gestern habe ich schon ein wenig versucht ihr auf die Sprünge zu helfen, so richtig gelingt mir das noch nicht und ich bin unzufrieden. Ich hab so viel im Kopf und bekomme es nicht auf´s Papier. Kennt ihr das ?
Nun zeige ich euch erstmal die Karte die für meinen Freund war, aus ner kleinen Vorschau neulich.
Ich schaffe es leider nicht wirklich ein gutes Foto zu machen, ich muss mich echt mehr mit dem Fotodingens beschäftigen. Seufz ...

Ich mag das Designpapier mit den Punkten so gern, ihr findet es im Winterkatalog und könnt es noch bis zum 01.02.14  bestellen. Ich finde es eignet sich nicht nur zur Weihnachtszeit.
Habt ein schönes Wochenende und vielen Dank für euren Besuch.
Jessica

P.S. Morgen geht es hier frühlingshaft weiter, kommt gern wieder !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS