It´s teatime

Dienstag, 21. Januar 2014

Hallo ihr lieben Blogleser,
heute habe ich ein kleines Geschenk zum zeigen. Ich habe eine liebe Freundin die Teetrinkerin ist, und da dachte ich mir es wäre nett eine Kleinigkeit, wenn ich am Freitag zu ihr zum Kaffee, ähm Tee gehe,  mitzubringen. Sie mag so gerne blau.Und so hoffe ich das mein kleines Mitbringsel gut ankommt.
Hier ist meine Teebox, die wirklich einfach zu machen ist. Wenn ihr diese nachbauen wollt, sage ich euch gern wie es geht, einfach bescheid sagen  :



Mit machen möchte ich mit meiner Box beim cardsundmore-challengeblog.blogspot.de
Der Schriftzug oben auf der Box ist einfach am Pc gemacht und ausgedruckt. 
Habt noch einen schönen Tag und lieben Dank für euren Besuch!
Jessica

Kommentare:

  1. wunderschön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica, was für eine tolle Bos. Die Gestaltung ist zauberhaft und all die Details einfach perfekt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für dein Kommentar und Besuch, Claudia !

      Löschen
  3. Huhu Jessica,
    eine superschöne Teebox und tolle Idee. So eine könnte ich mir eigentlich gut für's Büro machen... auch so als Werbung;-)
    Hab' noch einen schönen Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, vielen Dank!
      Na das wäre doch ne tolle Werbung. Liebe Grüße Jessica

      Löschen
  4. Deine Teebox sieht super aus!! Sehr schöne Idee :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Teile doch diesen BEitrag mal in den Facebook Gruppen von Stampin up.So bekommst du automatisch neue Leser und Besuche!

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS