kleine Blogpause

Samstag, 9. November 2013

Ich würde euch ja gern was neues kreatives Zeigen wollen, aber mich hat´s erwischt. Ich lieg flach mit ner dicken Erkältung. Ich war aber die letzten Tage nicht untätig, nur kommt mir da auch noch das Licht in die Fotoquere. Welches Licht fragt ihr euch warscheinlich, oder? Ja genau, weg, einfach nicht vorhanden...
Wie macht ihr das mit euren Fotos in der dunklen Jahreszeit?
Ich versuche aber bald mal wieder was zu zeigen.
Ich habe das neue Falz und Umschlagbrett auspobiert, und es ist toll. Nicht nur Umschläge lassen sich damit zaubern. Sondern auch tolle Boxen und kleine Taschen z.B für Willkommensgrüße oder Teebeutelheftchen, und das alles kinderleicht und für einen günstigen Preis, wie ich finde Artikelnummer: 133774  Preis: 22,95 EUR

So, ich verzieh mich mit ner heißen Zitrone (und Laptop, ich kann also eine Blogrunde machen) wieder ins Bett. 

Schönes Wochenende euch allen!
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS