Seiten

Milchkarton meet´s Bambi

Freitag, 22. November 2013

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine kleine Geschenkverpackung für euch. Es ist ein Minimilchkarton mit Glöckchen. Die Glöckchen sieht man ja jetzt überall auf den Kreativblogs, ich konnte auch nicht wiederstehen. Leider sehe ich gerade das meine Glöckchen ziemlich groß sind. Zumindest für den kleinen Milchkarton.
Egal ... Was ich absolut süss fand ist das kleine Bambi-Reh. Ich hatte es irgendwann mal im Internet gefunden, leider weiss ich nich mehr wo. Rehe, Rentiere und Hirsche sind ja auch gerade trenti (wie Guido Maria Kretschmer sagen würde :-) ) und überall zu sehen.

Hier nun die kleine Box

Ich wünsch euch noch einen schönen Freitag!
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS