under the mistletoe

Mittwoch, 13. November 2013

Hallo liebe Blogleser,
der Vorteil wenn man zu Hause ist weil man hustet und schnieft ist, dass man um gesund zu werden es sich gut gehen lässt. Zu meinem Gesundheitsprogramm gehört auch ein wenig basteln und ausprobieren.
Ich habe heute eine kleine Geschenkverpackung für euch.  Ich hab sie mit dem Wunderwerkzeug Envelope Punch Board gezaubert. Es ist eine einfache und schnelle Verpackung.

Was liegt einem Mistelzweig näher als ein Küsschen?
Drei Küsschen sind besser als eins, also passen in die niedliche kleine Verpackung gleich drei rein.



Wenn ihr mehr über das Board erfahren wollt, oder wie ich die Verpackung gemacht habe, dann sprecht mich gerne an oder macht einen Termin mit mir aus, ich zeig es euch gern in Action.
Herzliche Grüße Jessica

Verwendetet Materialien : Envelope Punsch Board,Designpapier im Blog Stilmix, Basic Perlenschmuck und Sizzlits Zarter Zweig für die Big Shot



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS