Ein wenig mit fremden Federn schmücken

Donnerstag, 28. November 2013

Oh wie wahr doch heute mein Posttitel ist. Ich gestehe ich habe bei meiner heutigen Karte,  Produkte von fremden Herstellern benutzt. Ja, das passiert mir manchmal auch. Ich gucke auch gern mal bei Nicht-Stampin-Up-Produkten und da kann es mal passieren das mir auch da was gefällt. Ich gebe zu ich bin aber grundsätzlich anfällig was Bastel- bzw. Stempelsachen betrifft. Ich kann da gar nichts gegen tun, hihi
Meiner Schwester gestern hat die Karte übrigens nicht gefallen. Geht es euch auch so ?


Ich finde das glitzern der Federn so toll. Ich habe die Federn gestanzt, dann in mein Versamark Stempelkissen getupft und dann mit der Leihgabe meiner Schwester, ein Silber-Glitzer-Puder heiß embosst. Ein wenig Stampin Up ist doch auf die Karte gehüpft. Die zarten kleckse sind mit dem Set Gorgeous Grunge gestempelt und der Cardstock ist Anthrazitgrau .Wie klasse das gerade beim Kreativen Bastelblog das Thema Glitzer ist, da macht meine Karte somit mit. Auch bei Paperminutes passt meine Karte, dort sollte es clean and simple sein. Bei Bawion ist die Vorgabe weiß + eine andere Farbe.

So, und ich mach es mir jetzt mit einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich. Macht es mir doch nach.
Herzliche Grüße Jessica

Kommentare:

  1. Huhu!

    Tolle Farbkombi! Und Federn sind mal was ganz anderes zu Weihnachten ... :-) Und die glitzern so schön.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    also ich kann nicht sagen, dass mir die Karte nicht gefällt. Es ist vielleicht nicht gerade typisch für Weihnachten. Aber erlaubt ist was gefällt. So sehe ich das :)

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    vielleicht mag deine Schwester die Karte wegen der Farbe nicht. Schwarz/grau hat ja auch gerne mal was trauriges an sich.
    Die Motivwahl finde ich auf jeden Fall gut, mal ganz was anderes als Tannenbäume, Schneemänner oder dicke Weihnachtsmänner :)

    LG Kazu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weihnachtskarte schaut einfach klasse aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS