so ganz anders ... oder moderne Weihnachten

Freitag, 15. November 2013

Hallo ihr Lieben,
manchmal muss man sich im Leben bisschen zurückhalten, findet ihr nicht auch ?
Eben beim fotografieren wurde ich aber wieder wild, das ist ja zum Haare raufen, was für ein blödes Wetter, was für ein Licht. Bevor ich aber die wildmachende Karte in den Müll befördere, weil sie mir jetzt gar nicht mehr gefällt, atme ich paar mal tief durch und poste das Desaster, wenn weg dann weg.

Nun komm ich wieder zum Thema zurück, ich wollte mit meiner Karte an der Keep it simple! Challenge mitmachen, weil mich die Farben so angesprochen haben. Was hat das nun mit zurückhaltend zu tun? Naja ich finde, halte es einfach, heißt für mich "mach bloß nicht so viel rauf auf die Karte" . Und das habe ich versucht :


Die Fotos lassen sich zu wünschen übrig, es tut mir leid.

 Herzlichen Dank für euren Besuch und ein schönes Wochenende,
Jessica

Kommentare:

  1. Love the CAS feel of your creation.. :) hugs

    AntwortenLöschen
  2. ...und dein Versuch ist dir gelungen!! Eine sehr schöne und leuchtende Karte.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schon danke fur deine teilnahme an keep it simple.

    AntwortenLöschen
  5. This is so pretty, love how the baubles hang from flourishes. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS