trocken geprägt ...

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,
heute bzw. gestern war mir mal wieder nach einer Challenge. Habe ich ja lange nicht gemacht, und irgendwie muss man, also ich, ein bisschen Werbung machen für den Blog. Ich will nicht meckern, ein paar Besucher habe ich ja, aber wenig Kommentare. Ich würd halt gern mal eine Rückmeldung bekommen . Ich wäre für Kritik sehr dankbar.
Also versuche ich mal ein paar Besucher "anzulocken"

Bei den  StampingirlssmartSaturday ist das Thema "prägen"
Ich hab nicht per Hand oder Board geprägt, ich habe meine Big Shot prägen lassen.
Hier ist mein Ergebniss

Vielen Dank für den Besuch, kommt gut ins Wochenende,
Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Jessica, die Karte ist sehr hübsch geworden. Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer Challenge. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card Jessica, I love the soft colour. Thank you for your recent visit to my blog and for leaving me a lovely comment. I think your English is very good! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank fürs mitmachen bei der Challenge und viel Glück!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS