Ein kleiner Gruß mit dem Envelope Punch Board

Mittwoch, 27. November 2013

Ich wünsch euch allen einen guten Morgen.  Heute scheint es mit den Fotos wieder zu klappen.
Ich habe ein kleines Teebeutelheftchen mit dem tollen neuen Envelope Punch Board gezaubert. Damit kann man, wie ihr sicher schon auf anderen Blogs oder hier gesichtet habt, nicht nur Briefumschläge selber herstellen. Ich bin ganz begeistert wie einfach es zu bedienen ist.

Seht selbst,  eine eisblaue Variante mit dem Tee Schneewunder
oder mal eine ganz untypische Farbe zu Weihnachten, mit dem Tee Wintertraum.  
Ich habe mich an der Farbe des Teebeutels gehalten.
Gerade jetzt wo es draußen so ungemütlich wird, ist es doch schön es sich mit einer  Tasse Tee  auf dem Sofa gemütlich zu machen. Mein Favorit ist der Tee Wintertraum, ganz lecker !

Macht es euch doch auch gemütlich, mit einer Tasse Tee lässt es sich doch gleich viel netter Weihnachtskarten werkeln. Herzliche Grüße Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS