Ein bisschen Shabby ...

Dienstag, 15. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,
heute wir es ein wenig Shabby in Altrosé. Ich bin ganz verliebt in die schöne Farbe. Ich habe ein paar nette kleine Geschenkboxen gewerkelt. Es passt eine kleine goldene Schoko-Kugel rein und bietet sich gut als ein kleines Dankeschön an, oder auch zum Adventskaffee als süsse Begrüßung.
Die Anleitung dazu habe ich  von  http://kathis-bastelversuche.blogspot.de/  Ist ganz einfach nachzumachen. Meine Schwester, die sich bisher an Boxen nicht ran traute, war richtig begeistert wie einfach es doch ist.

Die kleinen Boxen habe ich an den Rändern gewischt. Das sollte den alten Look, oder auch Shabby Chic erzeugen. Das gefällt mir richtig gut. Die Blume oben drauf habe ich mit der Wellenkreisstanze hergestellt. Ich habe dazu schon mal gepostet, falls ihr die Blumen auch mal nachbasteln wollt. Schaut mal hier hier . Ich hab die Blumen so lange nicht gemacht, dabei war es so schön mal wieder zu "knüllen"
Zu der Version in Altrosé  habe ich noch eine Weihnachtliche Box gemacht.




Vielen Dank für´s vorbei schauen !
Herzliche Grüße Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS