Der Weihnachtsmann kommt...

Freitag, 4. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben da draußen,
ja der Weihnachtsmann kommt. Etwas verfrüht, aber eine Kurzvisite über meinen Schreibtisch hat er schon gemacht. Und wie es Weihnachten so ist, darf es auch ordentlich glitzern. Bei dem einen oder anderen glitzert es ja das ganze Jahr ;-) Ich für meinen Teil mag es auch im Jahr ab und zu glitzern zu lassen. Nur dezent, ein hauch von Glitzer, prima auch für eine kleine Prinzessin zum Geburtstag, oder auch für eine große, nicht war liebe Dana ?

Und nun hat er seinen Auftritt, der dicke Weihnachtsmann, habe ihn ja schon angekündigt ...
Ich hab ein neues Spielzeug, das Antik Werkzeug, das heißt das weiße Papier ist gewollt ein wenig angekratzt, wenn ihr das Bild anklickt sieht man es besser.


Und nun darf es noch ein wenig Herbst bleiben, bevor der Winter kommt.
Seid lieb gegrüßt,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS