Ein neues Stempelset?

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Nein, ein altes :-)
Ich hab im Internet eine schöne Weihnachtsdeko entdeckt und war sofort hin und weg. Klar das ich die gleich auch nachbasteln musste.  Kann man erkennen das es eine Schneeflocke sein sollte ? Gefunden  bei Sam Donald, einer Demo aus England.
Es ist aus dem Set "Mixed Bunch" gemacht, welches ja eigentlich Blumen sind.
Und da sieht man mal wieder wie vielseitig Stempel sind, man muss nur wissen, wie . Ach dafür liebe ich Stampin Up ( jaja, schleichwerbung)

Und so geht es basteltechnisch bei mir munter weihnachtlich weiter. Dabei wollte ich ja noch gar nicht *lach*

Entschuldigt bitte die schlechten Fotos, momentan klappt es nicht so mit den Fotografieren bei mir ....

Liebe Grüße Jessica

1 Kommentar:

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS