Oktober-News

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Die Neuigkeiten überschlagen sich gerade zu, ich komme gar nicht so schnell hinter her...
Zum einen gibt es im Oktober ein neues Best of Stempelset, welches ich  euch zeigen möchte. Es ist auch mein Liebling dabei, der for you Stempel. Den benutze ich immernoch recht häufig. Den kann man immer an ein kleines Geschenk kleben, wie ich finde.

Und noch ein Knaller, wie ich finde :

Freut euch auf einen zusätzlichen
GastgeberInnen-Freibetrag von 25 EUR
wenn Du eine qualifizierende* Party ausrichtest (350 EUR). Das bedeutet für dich Gratisprodukte im Wert von 80€  (statt des regulären Freibetrags
von 55€)! Stampin’ Up! feiert sein 25-jähriges Jubiläum – und
zwar mit Partys und Gratisprodukten!
Mit einem klick kommst du zum Flyer  

P.S. Das Best of Bild/Flyer kommt nach, ich hab gerade etwas Probleme beim bloggen, also wieder kommen lohnt sich :-)

Liebe Grüße
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS