Seiten

Es geht weiter, noch mehr tolle Angebote ...

Dienstag, 29. Oktober 2013

Kaum ist ein Angebot zu ende, kommt prompt das nächste.
Heute kann ich euch ein neues Special ankündigen. Ab heute, den 29.10 bis einschließlich 30. November gibt es ein Adventsangebot. Schöner und auch schneller verschenken heißt es damit.
Die beiden Sets werden nun 20% günstiger angeboten.

 

Damit könnt ihr eure Weihnachtsgeschenke nett verpacken und gleich auch noch einen Anhänger dran machen, damit ihr zu Weihnachten auch noch wisst für wem das hübsche Paket noch war. Ich finde das total praktisch, so ist mir schon öfter mal passiert das ich heilig Abend nicht mehr sicher war für wen das Geschenk denn noch war, es war ja schon eingepackt. Den Stress alles kurz vor der Bescherung einzupacken möchte ich nämlich nicht haben.

Macht es euch gemütlich, hier pustet es uns den Wind kräftig um die Ohren. Mein Kater fand es total blöd gestern nicht raus zu können, er schaute mich an und mauzte lautstark, als hätte ich Einfluß auf das Wetter. Aber so ist er, der kleine Prinz, muss immer laut mauzen wenn ihm was nicht passt :-)
Vielen Dank für den Besuch bei mir!
Liebe Grüße Jessica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS