Stempelsonnenchallenge # 153

Freitag, 30. Oktober 2015

Hallo liebe Leser,
heute ist Freitag und damit wieder Stempelsonnen Challenge Zeit. Alle vier Wochen bringe ich euch ja Projekte für die Challenge mit. Diesmal ist unser Sponsor wieder Peppercus.  Mein Motiv heißt Teezeit Bär. Und was liegt da näher als eine Teebeutelkarte zu machen? Innen im Kärtchen  finden zwei Teebeutel platz. Jetzt wo es kälter wird, ist es doch ein kleines, feines Mitbringsel, wie ich finde.


Unser Thema ist wie immer, alles geht. Das ist doch leicht, also macht mit ! Gewinnen könnt ihr drei Digistamps von Peppercus.

Challenges:
Crafting with Friends : anything goes
Jo´s Scrap Shack: anything goes
Simply Papercrafts for all Occassions: anything goes
Simply Create too: Baby, it´s cold outside
Crafty Girls Creations: anything goes

Liebe Grüße und bis bald ,
Jessica

Kommentare:

  1. Fantastic card :) Thank you for joining us at Jo's this week for Funday Friday.
    Tina DT

    AntwortenLöschen
  2. Cute card thank you for sharing with us at Simply Papercraft - good luck
    Lyn - DT

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS