Merry Christmas

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Karte für euch, die ganz schnell geht. Ich habe eine neue Stanze und bin ganz verliebt. Die Schrift ist einfach so schön. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, als ich nach einem Stempelset suchte. Gefunden habe ich die Stanze bei Paper Memories, sie ist von Frantic Stamper, kannte ich bis dato gar nicht.  Ihr werdet bestimmt bald noch ein paar andere Karten damit hier sehen. Den Schriftzug habe ich zusätzlich noch heiß embosst. Das Sternchenpapier ist Vellum und macht sich dazu ganz gut, wie ich finde. Ich weiss leider nicht mehr woher es ist, es schlummerte schon sehr lange in meinem Vorrat.




Bei der Stempelküche ist das Thema gerade : keine Stempel
Fab´n Funky Challenges : Christmas
A Snowflakes Promise: Chrismas Theme

Schön, dass du wieder vorbei geschaut hast ! Ganz liebe Grüße, Jessica

Kommentare:

  1. Beautiful card. The gold & white is so elegant. Thank you for playing along with us at Fab'n'Funky. hugs, Pat K xx

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist wirklich eine schöne Schriftstanze. Perfekt geeignet, um stempelfreie Karten damit zu werklen. Und auch das Sternchenpapier gefällt mir sehr gut. Ingesamt eine ebenso schlichte wie schöne und schnell gemachte Weihnachtskarte. Toll, dass du sie bei der Stempelküche-Challenge verlinkt hast!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel sieht deine Weihnachtskarte aus. Die Schrift gefällt mir auch besonders gut! Schön, dass du bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die ist einfach ein Traum! Gold und weiß, Sternchen, mehr braucht man ja auch für eine Weihnachtskarte nicht :-) Und gut dass jemand Stanzen erfunden hat, sonst wäre die Challenge eeecht hart ;-) Danke das sdu bei unserer Stempelküche-Challenge mitgemacht hast ;-) hihi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle edle Karte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS