Birthday Friends

Freitag, 23. Oktober 2015

Hallöchen,
da bin ich schon wieder. Ich war gestern an meinem freien Tag noch fleißig und habe mich wieder am Task for Two von Wiebke und Birka versucht. Diesmal ist die Vorgabe: mach eine Fensterkarte. Nun, das ist meine erste, ehrlich gesagt. Und ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Mir gefällt die Art sehr und daher wird es sicher nicht meine letzte sein. Genug geplaudert, hier ist sie nun.


Erinnert ihr euch an den letzten Task ? Da habe ich ein paar Mäuse purzeln lassen. Diesmal habe ich die großen Freunde aus dem gleichen Stempelset benutzt, auch das erste mal. Ich habe mir nämlich vorgenommen all die armen Stempel, die ich bisher nie benutzt habe, mal endlich zu benutzen. Das ist dann für mich meine ganz eigene Challenge ☺
Habt ihr schon mal eine Fensterkarte gemacht? Nein ? Dann aber nichts wie los und macht mit bei Wiebke  und Birka 

Meine Karte passt bei diesen Challenges:
Cute Card Thursday:  anything goes
Crafty Girls Creations : anything goes
Inspiration Destination Challenge: anything goes
Sweet Stamps Challenge : anything goes
Through the Craftroom Door; anything goes

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Jessica

Kommentare:

  1. Cute card, thanks for sharing with us at Inspiration Destination and good luck. Wendy DT x

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.

    Regards,

    TTCRD DT

    makememories4life {My Blog}

    Through The Craft Room Door

    ttcrd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow Wow Wow! Deine erste Fensterkarte?? Na Mensch! Dafür ist die aber richtig schön geworden!
    Ich kann dieses Dilemma der "Viel zu wenig benutzten" Stempel toootal nachvollziehen.. aber nun hast du ihnen ja freien Lauf gelassen und wir können ne schöne Karte begutachten, hihi. Danke fürs Mitmachen bei unserem Task For Two Tuesday! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi.. aktion "keine traurigen Stempel" :-) Ich nehme mir das auch immer vor. Deswegen stehen neue Sets immer in einer extra-kiste auf meinem Schreibtisch :-) schön, dass wir helfen konnten, dass du die großen Tierchen jetzt auch benutzt. Udn deine Karte ist einfach totaaal süß!!!!! Und ich mag die Farbkombi von dem Orang eudn grün total :-)

    AntwortenLöschen
  5. Very cute card, love your little critters. Sorry I'm late popping in but thanks for sharing with us at Crafty Girls Challenges.
    Hugs, Sandy

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS