Erinnerungen bleiben ...

Dienstag, 20. Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,
manche Themen für Karten machen eigentlich nicht besonders viel Freude. Aber in trauernden Stunden tut eine selbst gemachte Karte vielleicht besonders gut. Ist es doch viel "netter" als eine gekaufte Karte.
Zum Glück ist die Karte für den Vorrat bzw für Schwiegermutter in spe´s Vorrat. So, jetzt fehlen mir etwas die Worte, hier nun meine schlichte Trauerkarte:



Wie der Zufall es nun will gibt es eine Challenge genau zu dem Thema : 
jm-creation-challengeblog: auch Trauer gehört zum Leben

Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt ! Jessica

Kommentare:

  1. Eine sehr geschmackvolle Karte! Und schön, dass du an unserer Challenge teilnimmst.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jessica,
    ja - es ist genausom, wie du es beschreibst.
    Eine selbstgemachte Karte ist viel netter, als eine gekaufte.
    Das ist eine Geste, die vom Herzen kommt!

    Die Karte ist dir sehr gut gelungen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Eine sehr schöne Trauerkarte hast du gezaubert!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schlichte Karte mit einem tollen Spruch, für meinen Geschmack für den Anlass genau richtig! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS