Nautical Wedding

Sonntag, 25. Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut ! Meine Karte, die ich euch heute zeigen möchte, ist eine maritime Hochzeitskarte. Gewünscht war , Maritim und bitte mit Blautönen und Beige. Ich hoffe der Auftraggeberin gefällt meine Umsetzung ihrer Wünsche.




Das Boot ist von Create a Smile, embosst ist das Sentiment und wie das Papier, von SU.

Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges mit machen:

Stempelküche Challenge: Rahm es ein
Brown Sugar Challenge: anything goes
Crafting with Friends: anything goes
Create a Smile Stamps: October Project Gallery
Creative Fingers Challenge: anything goes
Simply Papercraft Challenge: anything goes 

Ich danke Dir für deinen Besuch und freue mich immer über Kritik und Kommentare, liebe Grüße Jessica !

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Hochzeitskarte, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for sharing your lovely card with us at Simply Papercraft - good luck
    Lyn - DT

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card..
    Thanks for joining us at Brown Sugar Challenge and good luck.

    Hugs,
    Merlina

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card. Thank you so much for joining us at Brown Sugar. Hugs Traci DT xx

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS