Winterzeit - Schnupfenzeit

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

Brrrh ist das kalt draußen, da läuft einen erstmal die Nase und die Brillen beschlagen (wenn man eine auf hat) - wenn man ins kuschelig warme Heim kommt. Das war aber nicht unbedingt der Grund für meine heutige Verpackung. Der süsse Taschentuchspender stand sowieso auf meiner To-Do-Liste( Vorlage bei Stempeleinmaleins) und die so süssen Purple Onions Stempel die ich bei meiner Bastelfreundin lieberweise abstempeln durfte, wollte ich unbedingt ausprobieren.
Da passt es auch in die Schnupfenzeit und so konnte ich alles miteinander kombinieren. Ich finde es sehr niedlich geworden, da stehe ich momentan total drauf . Gefällt es euch auch ?




Vielen Dank das ihr vorbei geschaut habt, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS