Hallo 2015

Samstag, 27. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest. Meines war ganz wunderbar und der Weihnachtsmann hat viele schöne Bastelsachen für mich abgegeben. Also habe ich jede Menge Material um euch auch im neuen Jahr mit kreativen zu versorgen.

Heute habe ich eine Neujahrskarte im Gepäck für euch mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2015!
Dabei wollte ich doch eine Blogpause machen, tztzt, aber ich musste heute doch wieder ran an den Basteltisch, die neuen Schätze mussten schon mal ausprobiert werden.

 So, nun bin ich auch schon wieder weg ...
Vielen Dank an euch, an alle meine Leser, dass ihr mich durchs Jahr begleitet habt ! Mich freut es sehr , dass meine Leser immer mehr werden. Das ist so schön und zeigt mir das ich weiter machen soll, und das werde ich sehr gerne auch machen. 

Wir lesen uns im neuen Jahr wieder, alles Liebe
Jessica

Meine Karte passt hier :
Challenge up your life : Kraft und
Inkspire me Challenge: 2015 Happy new Year
 Sweet Stampin Challengeblog  Anything Goes

Kommentare:

  1. Ach....das ist ne süße Karte! Tolle Farben und ganz fröhlich mit dem Pieper:)
    Komm gesund ins neue Jahr!
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Du magst also auch die niedlichen Motive von Purple Onion Designs?!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein entzückendes Kärtchen! Die Farbkombi ist super! Klasse gemacht :) Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life!! Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica, uiuii, Lawn Fawn und Purple Onion Designs, alles was ich toll finde! :) Eine ganz süße Karte hast du da gezaubert! Lieben Dank fürs mitspielen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  5. Sweet card.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin'.

    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Lovely! Thank you for joining us at Sweet Stampin. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  7. Welch eine liebliche Begrüssung für's neue Jahr! Der Vogel ist ja zu süss! Danke, dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge dabei warst! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jessica, dass du dich gleich gemeldet hast. Ich hab meinen Post sofort berichtigt und zu deinen Blog verlinkt, damit auch die anderen Bloggucker gleich zu dir finden!
      Deine Neujahrskarte gefällt mir sehr gut - ich mag diese Farben unheimlich gerne - und ich möchte dir meinerseits ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr wünschen.
      GLG Rosi

      !! Oups, mir ist ein kleiner Schreibfehler hinterlaufen.....

      Löschen
  9. Oh, wie süß, Jessica. Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden. Die Motive sind wirklich zauberhaft! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Challenge up your life und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS