Fröhliche Weihnachten euch allen !

Dienstag, 23. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,
leider kam ich die letzten Tage nicht zum bloggen. Heute geht es mal ganz schnell, daher ohne viel Text. (okay, hat doch nicht geklappt, hihi)
Hier habe ich noch mal zwei Weihnachtskarten, die sich sehr ähnlich sind, weil sie mit dem gleichen Stempel gemacht wurden. Der Stempel war neulich im Angebot und war Ruck -Zuck ausverkauft. Ich habe noch einen ergattern können. Ganz schlicht und recht schnell gemacht sind meine Karten.



Hiermit verabschiede ich mich in eine kleine Festtagsblogpause und wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr!

Bleibt gesund, fröhlich und natürlich kreativ. Alles Liebe sendet euch, Jessica.

Herzlich willkommen heißen möchte ich meine beiden neuen Leserinnen, Heike und Sonja, schön das ihr hier seid und bei mir mitlesen möchtet. Das freut mich sehr !!!



Kommentare:

  1. Wie schön - ich liebe diesen tollen Stempel - Deine Karten sind super. Danke fürs Verlinken mit Christmas on Tuesday. Und habe auch Du wunderbare Weihnachten,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen, ein toller Stempel und noch schönere Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    du hast den dritten Preis im BeroArtsBlog-Candy gewonnen!
    Viele Grüße und frohe Weihnachten,
    Nicola und Anett

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS