Silvesterdeko

Dienstag, 30. Dezember 2014

Hallo liebe Leser,
heute habe ich noch schnell meine Silvesterdeko zum zeigen. Mir kam ganz spontan die Idee beim Einkaufen von Wunderkerzen. Das hab ich doch schon mal gesehen, wo war das noch gleich ??? Achja, beim Stempeleinmaleins-Blog, da hab ich´s gesehen. Das wollte ich mal eben schnell nachmachen. Der erste Versuch ging schief. Zum einen, weil ich mal wieder schnell, schnell machen wollte, und zum anderen weil ich extra große (lange) Wunderkerzen hatte.
Ich hab es dann irgendwann doch hinbekommen. Und hier ist sie, die nette Dekoidee zu Silvester (leider sind die Fotos so schlecht, es ist halt einfach zu dunkel, die Farben sind etwas verfälscht)

Und nun rutscht gut ins neue Jahr, hoffentlich nicht sprichwörtlich ...
Ich setz mich morgen früh noch in die Bahn und fahre in die Berge, denn ob ihr es glaubt oder nicht, hier im Norden ist kein Schnee! Auch wenn es gestern kleine weisse Flocken vom Himmel regnete, blieb heute morgen nichts liegen ...
Liebe Grüße, Jessica

1 Kommentar:

  1. Alles Gute fuer 2015 Jessica - schoen, dass du Mitglied auf meinem blog geworden bist - ich hab auch ein Begruessungsfoto fuer Dich - schau vorbei wenn Du Zeit und Lust hast. LG Cornelia
    http://fun-stamping.blogspot.com/2015/01/cure-for-monday-blues-and-new-member.html

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS