Auf den Hirsch gekommen

Dienstag, 25. November 2014

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!

Heute bin ich sozusagen auf den Hirsch gekommen. Anfang des Jahres habe ich mir eine Stanze mit einem Hirschtrio gekauft, ich fand die im letzten Jahr schon so schön auf diversen Weihnachtskarten.
Ich habe dann noch mit aktuellen Sternen kombiniert, einer wurde noch geprägt.

Hier ist meine Karte :


Ich danke euch für euren Besuch, schön das ihr vorbei geschaut habt !
Alles Liebe, Jessica

Challenges : baffies-kreativladen
Stampavie and more
bawion: X wie X-mas 
und zeigen möchte ich die Karte auch bei Christmas on Tuesday

Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    das ist eine bildschöne Karte. Das Hirschtrio habe ich auch schon auf einigen Blogs bestaunt. Ist einfach zu schön. Die Farbgebung gefällt mir bei dieser Karte auch sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne und edle Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Hirsche auf Weihnachtskarten auch echt toll, Deine Karte gefällt mir sehr, alles wirkt so harmonisch.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. danke für die teilnahme bei baffies-kreativladen-shop-blog.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS