Weihnachtskugeln in Brauntönen

Samstag, 6. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen fröhlichen Nikolaustag. Ist er bei euch gewesen?

Hier nicht, na gut, bin ja auch schon groß.

Heute habe ich nochmal eine Weihnachtskarte, die ich euch zeigen möchte. Mal in gar nicht typischen Weihnachtsfarben, aber dadurch nicht weniger schön. Mir gefällt sie, was meint ihr ?

Danke für euren Besuch und bis hoffentlich bald!
Jessica

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica!

    Der Nikolaus war heute bei uns und die Kinder haben sich besonders über die vielen Packerl gefreut!
    deine Karte ist sehr schön geworden! Heuer hab ich nur eine einzige Karte gemacht, da leider einige vom Vorjahr übrig geblieben sind!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS