Geburtstagsfuchs

Freitag, 9. Januar 2015

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Ich wünsche euch allen ein schönes, neues Jahr, mit Gesundheit, Glück, Erfolg und das ihr nie eure Kreativität verliert.
Meine schien die Tage schon abhanden gekommen zu sein. Ich habe zu Weihnachten ja eine Menge neues Material bekommen, aber das hat mich eher überfordert. Kennt ihr das auch? Das waren einfach zu viele neue Sachen. (Liebste Schwester, falls du das liest, es war toll das du mich so reich beschenkt hast ♥)
Ich wusste nicht, wo anfangen ?
Da Geburtstage einfach am meisten kommen, fange ich das neue Jahr mit einer Geburtstagskarte an.



Mein Blog hat zwei neue Leserinnen dazu gewonnen, das ist so schön das ihr mitlesen wollt. Fühlt euch willkommen und ♥-lich gegrüßt Anja  und fun stamping (habe leider keinen Blog dazu finden können), schön das ihr da seid !

In der Stempelküche Challenge  ist das Thema: Alles geht

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
Jessica

Kommentare:

  1. Auch dir ein frohes neues Jahr, Jessica! Der niedliche Geburtstagsfuchs lässt nichts von deinem Kreatititätstief erahnen. Das Kärtchen ist wunderhübsch geworden. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet little fox, your colouring is absolutely wonderful!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich kenne dieses Wo-soll-ich-nur-anfangen-Gefühl zu gut, aber das verfliegt ja hoffentlich schnell wieder. Oder?
    Deine Karte ist richtig schön geworden, die Farben gefallen mir richtig, richtig gut! Hat deine Schwester den Stempel ausgesucht? Falls ja - gut gemacht ;)
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geburtstagskärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS