Schnellen monstermäßigen Gruß

Freitag, 13. Juni 2014

Hallo ihr Lieben,
bevor ich morgen nach Dänemark reise, zeige ich euch noch schnell eine Geburtstagskarte. Ich fand die Monster so klasse, also habe ich mich mal wieder ans colorieren gewagt. Hier noch mit den Stampin Write Maker coloriert. Das Monstertrio ist ein Digi-Stamp. Ab den 01. Juli gibt es von SU! auch ganz neue Mixmarker auf Alkoholbasis. Damit kann man schön Schattierungen und Tiefe in ein Motiv bringen. Ich habe schon welche zu Hause, bin bisher aber nicht zum testen gekommen.  Das wird dann nach meinem Urlaub nachgeholt.

Bei Keep it Simple möchte ich mit meiner Karte zum Thema Kleckse mitmachen.

So gaaaaanz clean finde ich meine Karte nicht, aber mal schauen, ist ja auch manchmal Geschmacksache.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine schöne Woche, vielen lieben Dank für euren Besuch ! Das freut mich immer sehr. Ab den 22.06 bin ich wieder da.
Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    ich finde sie clean und tollist sie geworden.
    Ich hab' die neuen Marker schon ausprobiert und aber noch etwas üben;-)
    LG und eine wunderschönen Urlaub, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super cute card!! Thanks for playing at KIS!! :)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS