Kleine Dänemarkimpression - Langeland

Sonntag, 22. Juni 2014





Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause, und es war so schön. So ruhig, so viel Natur. Entspannung ohne Ende. Langeland ist wirklich ganz zauberhaft. Ich kam so richtig zur Ruhe. Ich habe viel gelesen, am Strand (es gab da fast menschenleere Strände!!!!) und auch am Haus. Die Sonne strahlte die ersten vier Tage, es war warm und einfach traumhaft. Ich hatte keinen Laptop mit und sehr schlechten Empfang was mein Handy betraf, aber genau das habe ich wohl mal gebraucht. Den Blick wieder auf das wichtige, richtige im Leben, legen. 

Reetdachhäuser mag ich so so gern und daher auch fotografiert. Von der Mühle aus hatte man einen traumhaften Ausblick, sie lag auf einem kleinen Berg (jaja mein Freund würde jetzt natürlich zu dem Hügel nicht Berg sagen). Das besagte Reetdachhaus lag gleich unter der Mühle.

Ich hab leider nicht so viele Fotos gemacht, ich hab viel mehr die Ruhe genossen und hatte nicht immer den Fotoapparat dabei. Ich wollte alles kleine ganz genau aufnehmen und mitnehmen. Ich gehör nicht zu denen, die tausende von Fotos machen und das drumherum vergessen zu genießen, nur um das perfekte Bild zu schießen ... Daher auch keine dollen Fotos, einfach nur Momentaufnahmen. Ihr wisst ja um meine Fotolegasthenie ...

Warum ist mein Text jetzt unter den Fotos? Hm, naja egal. Jetzt kann ich in der nächste Woche wieder normal durchstarten, mit Kraftgetankter Energie. Und dann - endlich auch wieder Kreatives.
Alles Liebe für euch, Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    wow, das sind ja sooo schöne Fotos! Die kann man ja super verscrappen;-)
    Ich freue mich auch schon sehr auf meinen Urlaub... 2 Wochen noch...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jessica,
    ja, Dänemark ist echt ein Land, in dem man super entspannen kann. Wir haben Freunde auf der Insel Fano (gesprochen Fanö). Da genießen wir auch immer die Weite und Ruhe. Schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS