Mach´s gut Limone

Sonntag, 23. Juni 2013

Hallo ihr Lieben.
Ein wenig wehmütig sage ich der Limone good bye. Ich fand das knallige Grün echt schön. Naja mal sehen, vielleicht kommt sie irgendwann in welcher Form auch immer, wieder. Einige In color´s sind ja auch jetzt im neuen Katalog wieder auferstanden.

Einer meiner Lieblingskombinationen : Wassermelone und eben besagte Limone treffen hier aufeinander. Nach einem Sketch von der Paper Craft Crew und einer Farbvorgabe von IBS habe ich folgende Karte gemacht



Das Sentiment habe ich weiß embosst. Leider habe ich noch paar Fusselchen vom Embosingpuder rundherum nicht weg bekommen (die dann leider auch embosst worden ), weil ich kein Embosingbuddy habe, was ich bis dato auch nicht zu brauchen glaubte, naja gut jetzt weiss ich es für das nächste mal besser.

Habt noch einen schönen Sonntag, vielen Dank für den Besuch hier bei mir!
Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    Tolle Karte und eine schöne Farbaufteilung!
    Und ja, es ist Kirschblüte. Für mich schon immer der schönste Rosaton.Freue mich, dass es nun im festen Sortiment ist.
    LG und auch dir noch einen schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, clean and simple, yet so elegant! LOVE your choice of colors! Thanks for joining us at Inspired By Stamping!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! I LOVE the colors that you choose! Thank you so much for joining us at IBS! Hugs, Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Wish I could write in German to let you know just how great your card is. Where's the translator when you need it. Anyway I think it's wonderful!

    AntwortenLöschen
  5. I love this! The colors are perfect, and you give the flags the right saucy angle, too! Thanks for playing with us at Paper Craft Crew!

    AntwortenLöschen
  6. Hi girls, you make me happy with your comments. Thank you for your visit!

    AntwortenLöschen
  7. Jessica, love your bright colour combo here. Thanks so much for joining in with our challenge at the Paper Craft Crew this week. Carolyn x

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS