Glückwünsche in Himbeerrot

Dienstag, 4. Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mal wieder kreativ und habe den Colorspritzer, der auch auf der Auslaufliste steht, benutzt. Ich kam ehrlich gesagt nie so gut damit zurecht. Entweder waren die Spritzer, die Pünktchen  mir zu klein, oder zu groß. Bei dieser Karte sieht man die Klekse  kaum (habe aber auch eine ganz zarte Farbe, nämlich Blauregen genommen), fand ich heute aber mal gar nicht schlimm. So ist eine CAS Karte entstanden.

 Meinen Kater habe ich heute auch mal fotografiert, er wollte aber nicht so wirklich, ich sollte ihn lieber schlafen lassen :-)


Hier im Norden blieben wir zum Glück vom Hochwasser verschont, es scheint die Sonne, welche ich heute mit meinem Fahrrad genossen habe. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Jessica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS