neues Design

Sonntag, 9. Juni 2013

Ich habe mein Blogdesign geändert wie ihr sehen könnt.  Ich wollte schon länger was neues, was eigenes haben was man nicht überall sieht. Ich hatte Hilfe von meinem Freund, ich gebe es zu ;-) Eigentlich habe ich nur Kommandos gegeben wie ich was haben möchte. Nach viel Geduld Seitens meines Freundes seht ihr das Ergebniss. Eulen mussten natürlich bleiben, die lieb ich nach wie vor.  Ich hoffe euch gefällt mein Blog im neuen Kleid und schaut wieder mal vorbei. Ich freue mich über jeden Besucher.

Herzliche Grüße
Jessica

P.S. so ganz ohne Foto wollte ich euch nicht gehen lassen, ich habe mich mal an einer Collage versucht. Als Versuchsobjekt mein Kater, da hatte ich zumindest mehrere Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS