Dank Dir !

Donnerstag, 20. Juni 2013

Jetzt ist mein letzter Post doch schon wieder so lange her, dabei wollte ich doch etwas öfter posten, tztz ...

Achtung jetzt wird es bunt. Bei der Challenge In(K)spire me sind gleich fünf Farben vorgegeben, bzw vier plus eine zur Wahl. Hmm, das war schwer. Ich hab es doch lieber Ton in Ton. Aber so ist man mal mutig und versucht Dinge die man sonst vielleicht nicht gemacht hätte.

Das schöne Set Summer Silhouettes ist dafür wie geschaffen. Es ist eins meiner wenigen Set´s die es in den neuen Katalog geschafft haben.

Jetzt muss ich schnell die Wäsche rein holen, bevor das Gewitter kommt. Gestern war schon ein gewaltiges Spektakel am Himmel zu sehen. Bis zu 16.000 Blitze sind hier im Norden gesichtet worden. Mit überlaufenden Kellern inklusive.
Herzliche Grüße Jessica


Kommentare:

  1. Eine schöne, sommerliche Karte. Danke, dass Du bei Inkspire me mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    du hast die fünf Farben wirklich klasse eingesetzt. Die
    Karte ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Für dass Du Dich mit den vielen Farben so unwohl fühlst, ist die Karte tiptop geworden! Schön, dass Du "trotzdem" bei IN{K}SPIRE_me mitgespielt hast! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS