Stempelsonnenchallenge # 157

Freitag, 1. Januar 2016

Hallo ihr Lieben,
ersteinmal wünsche ich euch ein fröhliches neues Jahr ! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Heute ist der erste, und damit startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne .
Dieses mal haben wir Stitchy Bear als Sponsor. Mein Motiv heißt Baked with Love. Der Bär ist doch wirklich süss. Coloriert habe ich wie immer, mit Copic Makern und zwar in meinen absoluten Lieblings-Favoriten-Farben ♥♥♥
Wenn ihr Lust habt, dann macht doch auch bei der Challenge mit. Es gibt wie immer was zu gewinnen !




Mein Papier und das Spitzenband ist von SU, hab aus meiner Beratertätigkeit natürlich noch eine ganze Menge Papier usw.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
As you like it Challenge: Anything goes
Inspiration Destination Challenge: Anything goes
stampartpapel/ Retarte : Anything goes

Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt. Das freut mich sehr ! Liebe Grüße und bis hoffentlich bald !
Jessica

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    Alles Liebe, Gesundheit und Glück wünsche ich dir für 2016!
    Schön, wieder etwas von dir zu sehen. Ich hoffe, dir geht es wieder gut.
    Das ist ein zuckersüßes Kärtchen geworden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. A cute image and card. Thanks for joining AYLI challenge and a Happy New Year. Elaine

    AntwortenLöschen
  3. This image is so sweet and the colours are great. Love this card.
    Thanks for playing with us at Inspiration Destination.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  4. this looks like fun, sweet image too

    AntwortenLöschen
  5. Precioso Oso!!! muy linda composición.. Gracias por participar con nosotras en RETARTE de Stampartpapel! Feliz semana...

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card love the lace too! Thanks for joining in with our challenge at As You Like It, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS