Seiten

Neuigkeiten für potenzielle Gastgeberinnen !!

Montag, 15. April 2013

Ich habe eben die Neuigkeiten von Stampin Up! gelesen. Mädels ist das klasse. Bin ganz aufgeregt :-) Ab heute läuft eine Gastgeberinnen Aktion.

" Unser Angebot für GastgeberInnen: Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350 €   werden sie mit zusätzlichen 35 €  für noch mehr GRATIS-Produkte belohnt! "

 Das heisst also zu den Gratis-Gastberinnen-Euros von 55 EUR, 35 EUR dazu , also 90 Euro zum auf den Kopf hauen. :-) Das ist doch ein Traumangebot wie ich finde.

Die Aktion läuft vom 15.04 bis 30.05 ! Falls ihr Interesse habt, selber Gastgeberin zu sein, dann meldet euch gern bei mir. Ich bin  noch recht neu als Demo unterwegs, habe aber doch schon das eine oder andere Stempelset und Stanzen. Selbstverständlich könnt ihr euch aussuchen was bei der Party gebastelt werden soll. Ich bin für alle Wünsche offen, vielleicht kann ich mir dann auch bei meiner Upline Sabine ein Stempelset leihen ( das klappt bestimmt, denn Sabine ist eine ganz liebe )

Wenn ihr im Umkreis Storman, Segeberg, Hamburg wohnt und die tollen Produkte von Stampin Up kennenlernen wollt, oder die Qualität schon kennt und keine Demo habt, bin ich  für euch da.

Herzliche Grüße Jessica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS