Eine Geburtstagskarte ...

Mittwoch, 17. April 2013

Hallo  Blogleser,
genießt ihr den Frühling ? Endlich ist er da. Zeit die Balkone, Terassen und Gärten frühlingsfrisch zu machen. Vorgenommen habe ich mir, die Woche,  noch bisschen was auf der Terasse zu machen und ein paar Blümchen einzupflanzen... Mal sehen ob ich es auch schaffe.

Ich habe heute eine Geburtstagskarte zum zeigen, Geburtstage kommen ja immer wieder.


Die Farben habe ich der Vorlage nach von The Paper Players http://thepaperplayers.blogspot.de/
Mitmachen möchte ich noch bei Chaos Craft Room http://chaoscraftroom.blogspot.de/
Herzliche Grüße
Jessica

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden und auch die Farben passen super zusammen. Dankeschön für deine Teilnahme bei der CCR Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. This is a sweet birthday card! I love the pretty ribbon and the cute layout. Thanks for joining us at the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöne Geburtstagskarte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS