Hallo Baby

Donnerstag, 11. April 2013

Vor paar Tagen ist mir diese Karte vom Basteltisch gehüpft. Das Kartenformat gefällt mir sehr gut. Es sieht so edel aus. Vor dieser Karte habe ich eine ähnliche  für eine Hochzeit gebastelt. Die Hochzeitskarte mag ich lieber noch nicht zeigen, vielleicht liest das Paar ja mit.

So hier nun meine Mädchen-Baby-Karte :

Flüsterweisser Cardstock mit Rosé, ein hübsches Satinschleifenband, paar kleine Perlchen, zwei große Herzen durch die Big Shot genudelt und eine Bordüre mit den Stanzer Häkelbordüre und fertig ist eine simple, (fast) cleane Karte. Die kleinen Herzen habe ich mit 3D Lack überzogen.

Bei Stampin Royality ist das Thema Baby, und somit mache ich mit meiner Karte mit.
http://stampinroyalty.blogspot.de/
Und auch bei http://inkspirationalchallenges.blogspot.de/ passt meine Karte


Kommentare:

  1. Gorgeous soft colours Jessica and the ribbon is a perfect finishing touch. Thanks for joining us at Inkspirational.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful -- Love all the different hearts on your card.

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet card! Great design, too. Thanks for haring with us at Inkspirational!

    AntwortenLöschen
  4. This is just so pretty! LOVE the hearts and the beautiful pink and white colors! Thanks for joining us at Inkspirational! :)

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet and pretty baby card Jessica! I love the glazed hearts and tiny pearl details!
    Thanks so much for joining us at Inkspirational, please come back soon! Ruth x

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS