kleines Dankeschön

Dienstag, 2. April 2013


Für meine Kartensammlung, zum zeigen auf Workshops, habe ich eine neue Karte gebastelt.
Den Elefant aus der SAB finde ich so süss. Wenn man den Stempel mit den Markern anmalt, kann man auch zweifarbig stempeln(und noch mehr, wenn man mag). Ich habe den dazugehörigen Spruch einfach nicht mit angemalt, so sind viele Stempel vielseitig einsatzbar. Die Marker sind in allen Farben von SU erhältig und auch günstiger als ein Stempelkissen. Was ich  für Stempelneulige toll finde, um auch mehr Farben am Anfang zu haben.

So hier aber nun meine Karte :
Folgende Farben von SU habe ich benutzt:
Blauregen, Safrangelb und Vanille

 Das Dankeschön gilt auch euch, dafür das ihr mich besucht um meine Karten anzuschauen, vielen Dank, ich freue mich über jeden der her kommt !
Lieben sonnigen Gruß (ja endlich die Sonne ist da)
Jessica

Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen :
http://trystampinontuesday.blogspot.de/ und
http://theplaydatecafe.blogspot.de/ 


Kommentare:

  1. What a wonderful card. I really like the elephant he's so cute. Thank you for playing along with us at Try Stampin' on Tuesday

    AntwortenLöschen
  2. Super cute card! The little elephant is simply adorable and your colours are so pretty. Thanks for joining us this week at Try Stampin' On Tuesday :)

    AntwortenLöschen
  3. Very cute!! Thanks for joining us in the Play Date Cafe!
    -Rachel w k
    rwkrafts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Very cute for a little one. Thanks for joining us this week at Try Stampin on Tuesday.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS