Herzliche Grüße

Donnerstag, 4. April 2013

Hallo ihr Lieben,
von der Sonne ein wenig inspiriert, und nach den Vorgaben von Color Throwdown habe ich eine neue Karte gefertigt. Ich finde sie ist sehr schlicht geworden. Zu schlicht? Was meint ihr ? So ganz bin ich nicht zufrieden, irgendwie fehlt mir was.
Schaut selbst,  hier nun meine Karte :


Ich nehme mit meiner Karte an folgenden Challenges teil :
http://www.inkspire-me.com/
http://colorthrowdown.blogspot.de/
und http://freshlymadesketches.blogspot.de/

Genießt die Sonne, herzliche Grüße
Jessica



Kommentare:

  1. Ich finde nicht, dass was fehlt. Du könntest höchstens noch rechts unten ein paar Perlchen oder so setzen - aber wirklich nötig finde ich das nicht. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Well done! I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week...

    http://www.oldbackporch.com/2013/04/52-card-pickup-214.html

    AntwortenLöschen
  3. Pretty! I love the bright colors! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sehen toll aus! Eine fröhliche Frühlingskarte! Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS