kleine Torte

Montag, 8. April 2013

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder mit einer neuen Karte. Bei Stampin Royality war das Thema Schleifen und Perlen angesagt. Von ColorQ habe ich die Farben übernommen und der Sketch kommt von Hand Stampin Sentiments.

Hier nun meine Umsetzung, wieder eher schlicht  :

Folgende Farben/Carstock habe ich von Stampin Up verwendet : Calypso, Safrangelb, Savanne und Rosè.

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, geht Rosé aus dem Programm. Wenn ihr euch die Farbe noch sichern wollt, als Papier oder Stempelkissen, müsst ihr schnell sein. Hier gilt wenn weg dann weg.
Calypso, bisher eine InColor kommt dauerhaft zu der Gruppe der Pastellfarben.

http://stampinroyalty.blogspot.de/
http://colourq.blogspot.de/
http://www.handstampedsentiments.blogspot.de/

Habt einen guten Wochenstart, liebste Grüße
Jessica

1 Kommentar:

  1. Very pretty, I love the cupcake, and your cluster of colored pearls is just perfect! Thanks for playing at HSS :) Erika

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS